07.02.2019

Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte auf einen Blick

Das Online-Portal für Tiermedizin und Tiergesundheit Vetion.de bietet Tierärzten neben aktuellen Meldungen und Fachinfor-...

Das Online-Portal für Tiermedizin und Tiergesundheit Vetion.de bietet Tierärzten neben aktuellen Meldungen und Fachinformationen zur Tiergesundheit u. a. auch eine Übersicht über aktuelle und künftige Fortbildungsangebote an.
Da dieser Dienst immer stärker genutzt wird, wurde unser Service auf eine noch einfachere Nutzbarkeit hin optimiert und überarbeitet. Die Ausgabe der Termine ist jetzt unterteilt in Online-Angebote und Präsenzkurse und die Ausgabe der Datenbankeinträge zeigt sich nun viel klarer und übersichtlicher. Der Nutzer kann sich die Fortbildungsangebote entweder für jeden Monat ausgeben lassen oder aber die stark vereinfachte Suchmaske benutzen und direkt nach Datum, Ort, Zielgruppe oder Zieltierart suchen.
Interessante Termin können mit nur einem Klick in den eigenen Terminkalender eingetragen werden, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

Für Veranstalter ist es möglich, ihre Veranstaltungen in der Standardversion kostenfrei einzugeben.
Die neue Vetion.de Fortbildungsübersicht ab sofort unter www.vetion.de/veranstaltungen

« zurück zu "News"

Share |