07.02.2019

TFA-Praxisplaner 2019 – Fachkalender für den Praxisalltag

Der Berufsalltag einer Tiermedizinische Fachangestellten (TFA) oder eines Tiermedizinischen Fachangestellten ist häufig stressig

Der Berufsalltag einer Tiermedizinische Fachangestellten (TFA) oder eines Tiermedizinischen Fachangestellten ist häufig stressig und umfasst zahlreiche und vielfältigste Aufgaben. Dabei kann Mann/Frau schon mal den Überblick verlieren. Außerdem wird gelerntes Wissen, das nicht täglich angewendet wird, gern auch mal wieder vergessen.
Der extra zur Unterstützung des Berufsalltags der TFA entwickelte TFA-Praxisplaner hilft bei der Organisation des Praxisalltags und bei der Durchführung der vielfältigen Aufgaben.
Der Fachkalender enthält neben einem übersichtlichen Kalendarium (1 Seite/Woche) zahlreiche Fachinformationen zu Hund, Katze und verschiedenen Heimtierspezies, u. a. Tipps zu Handling und Fütterung sowie zur mutterlosen Aufzucht und zur Kot- und Urinuntersuchung. Aber auch die physiologischen Werte, wichtige Blutparameter und Impfempfehlungen finden sich zum Nachschlagen im TFA-Praxisplaner. Natürlich wird auch auf die aktuellen Reisebestimmungen mit Tieren, auf Röntgen- und Strahlenschutz sowie auf die Hausapothekenführung eingegangen.
Die Wire-O-Bindung sorgt für eine praktische Nutzung des DIN A5-Kalenders und der transparente Kunststoffdeckel ist nicht nur trendy und optisch ansprechend, sondern auch schmutzabweisend und stabil.
Der TFA-Praxisplaner 2019 ist für 7,99 Euro im Vetion.de-Shop unter www.vetion.de/shop und im ausgewählten Fachbuchhandel erhältlich.


« zurück zu "News"

Share |