29.01.2020

Jubiläumskongress des bpt

„Mit 2035 tierärztlichen Teilnehmern sowie über 160 Ausstellerfirmen war unser Münchner Kongress wieder ein voller Erfolg“, freute sich der alte und neue bpt-Präsident Dr. Siegfried Moder.

© BillonPhotos - Fotolia

„Mit 2035 tierärztlichen Teilnehmern sowie über 160 Ausstellerfirmen war unser Münchner Kongress wieder ein voller Erfolg“, freute sich der alte und neue bpt-Präsident Dr. Siegfried Moder, der in der Delegiertenversammlung am 17. Oktober für weitere fünf Jahre in seinem Amt bestätigt wurde. Ob Landtierarzt- und TFA-Mangel, Notdienstproblematik, Corporates oder die digitale Veränderung der Gesellschaft - neben fachlicher Fortbildung boten die Organisatoren die Möglichkeit und den Raum, die aktuellen Veränderungen für den Berufsstand zu diskutieren. Für Entspannung vom Kongresstrubel sorgte das diesjährige „Get Together“ anlässlich des 100-jährigen Verbandsjubiläums im „Paulaner am Nockherberg“. Der nächste Jahreskongress findet vom 19. – 21. November 2020 (teil-) parallel zur EuroTier in Hannover statt.

www.tieraerzteverband.de

« zurück zu "Unternehmen Produkte"

Share |