28.05.2019

Neuer Internetauftritt der StIKoVet

Die Homepage der Ständigen Impfkommission Veterinärmedizin (StIKo Vet) ist umgezogen und wurde neu gestaltet. Die StIKo Vet präsentiert sich jetzt als eigenständiger Webauftritt mit einer ...

© Kica Henk - Fotolia

Die Homepage der Ständigen Impfkommission Veterinärmedizin (StIKo Vet) ist umgezogen und wurde neu gestaltet. Die StIKo Vet präsentiert sich jetzt als eigenständiger Webauftritt mit einer neuen Webadresse: stiko-vet.fli.de. Auch die Domainnamen stiko-vet.de und stikovet.de führen zum Ziel. Damit alte Links nicht ins Leere führen, wurden Umleitungen zu den aktuellen Seiten geschaltet. Als wichtiges, neues Element wurde die Impftabelle integriert: Darin sind alle Impfempfehlungen, die bislang erarbeitet wurden, übersichtlich und nach Tierart und ggf. Nutzungsrichtung sortiert zusammengefasst. Durch entsprechende Links gelangt man aus der Tabelle schnell zur Vollversion der betreffenden Impfleitlinie sowie zur Homepage des Paul-Ehrlich-Institutes, wo Informationen zu allen in Deutschland zugelassenen Tierimpfstoffen – z.B. auch die Gebrauchsinformation – hinterlegt sind. Die bewährten, bisherigen Inhalte werden auch weiterhin auf der Homepage der StIko Vet angeboten.

« zurück zu "Vet-Report Kurzmeldungen"

Share |